Neuseeland wir kommen…

Liebe Womo Freunde,

yes, we do it. Schon lange planen wir die Umsetzung unseres Traums und nun möchten wir Euch mit unserem Blog daran teilhaben lassen. Neuseeland mit dem SpaceCamper erkunden. Das werden wir am Ende der Saison tun. Ab November geht es los. Fast 4 Monate nehmen wir uns Zeit und erkunden Neuseeland mit unserem geliebten SpaceCamper. Den verschiffen wir dorthin und werden Euch in diesem bezaubernden Land zeigen, was der Spacy so alles kann.

Vielleicht möchte auch jemand dieses Reiseziel erkunden und deshalb werden wir jeden Interessierten an unseren Vorbereitungen teilhaben lassen. Denn bis dahin ist ja noch ganz schön viel zu tun.

Mein lieber Schwager war vor 10 Jahren mit seiner Frau in Neuseeland und hatte uns bereits da von der faszinierenden Natur infiziert. Die tollen Bilder sind eine Leihgabe von ihm, die unsere Vorfreude noch größer werden lässt. Danke Martin für deine tollen Bilder.

Freut Euch darauf.

Euer Team

Reisemobil Urbanik